Dachsfett - Produkte für Ihre Gesundheitsprävention

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Bio Produkte
Shop                                                            Home                                                            Katalog

Dachsfett ist ein Naturprodukt, schonend zubereitet, vielseitig verwendbar
Dachs- und Murmeltier-Fett sind seit langer Zeit bekannte Hilfsmittel.
Dachsfett: Nahrungsergänzungsmittel.
In der Volksmedizin als ein hervorragendes anti-entzündliches und anti-bakterizides Mittel.
Ist eine Energiequelle.
2 Optionen: 120 Gelatinekapseln oder in einer 100-ml-Flasche.
Dachsfett ist seit langer Zeit bekanntes Hilfsmittel in der Volksmedizin mit vielseitiger Verwendung, z. B. bei Erkältungen, Bronchitis, Entzündungen, trockener Haut.
Ist auch unverzichtbar bei der äußeren Krankheit als Quelle für mehrfach ungesättigte Fettsäuren Omega 3 und 6 In 24 Kapseln: Dachsfett 4800 mg, Weizenkeimöl 1200 mg, Vitamin E 2,64 mg (entspricht 22 % von RDA); RDA = empfohlene Mindestzufuhr pro Tag nach NRV.
120 Gelatinekapseln
Zutaten: Dachsfett 200 mg, Weizenkeimöl 50 mg, Weichgelatine, Glycerin, Wasser, Vitamin E.
Anwendung: Erwachsene nehmen 8 Kapseln 3 x täglich zum Essen ein.

100 ml Flasche
Verzehrs Empfehlung: Erwachsene nehmen eine Esslöffel ( 15 ml   zwei Mal am Tag während mal der Mahlzeit für 1 Monat ein. äußerliche   Anwendung im Bereich der Bronchien, Brust und Rücken bei Erkältungen.
Nicht geöffnete   Flasche mit  Dachsfett ist 24 Monate   haltbar.
Wenn das Dachsfett einmal geöffnet war,   so soll im Kühlschrank, nicht mehr als 3 Monate bewahrt werden.

Ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung verwendet werden.
Kühl, trocken und lichtgeschützt außerhalb der Reichweite kleine Kinder aufbewahren.
Auf der Verpackung: Herstellungsdatum, Haltbarkeit 2 Jahre ab Herstellungsdatum.
Gegenanzeigen: individuelle Unverträglichkeit gegenüber Bestandteilen.
Vitateka OÜ Pae, 33 - 7, Tallinn, Harju, Estoni
Vertrieb: Lobyrin, Rotlehm 29, 35099 Bottendorf.
Deutschland - Versandkosten frei!
Zurück zum Seiteninhalt