deut

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Mumijo kaps

Katalog > Bio Produkte

Mumijo-Shilajit-Мумиё 30 kaps jede 450 mg, Altai Gebirge, ohne Zusatzstoffe



Mumijo Urkräfte der Natur         

Hervorragende Quelle für eine Reihe von Mineralstoffen, Spurenelementen, Aminosäuren und andere wichtige Stoffe die für die richtige Funktion des menschlichen Körpers         
erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen bakterielle und virale Infektionen         
positiv beeinflusst den Stoffwechsel         
ideal für die Regeneration von geschädigten Geweben und Knochen         
So ist das Heilmittel zwar in den meisten GUS-Staaten als Mumijo bekannt, doch in Indien wird es beispielsweise als Shilajit in der ayurvedischen Medizin eingesetzt. Andere Namen sind Brogschaun (Tibet und Mongolei), Barachschin (Altai-Gebirge) und Arakul dshibal (Irak, Iran). In allen Sprachen bedeutet es so viel wie Bergsaft oder Bergschweiß. Erwachsene nehmen 1 Kapseln am Tag beim Essen ein. Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Dauer der Kur: 1 Monat. Die Kur kann 2-3 mal im Jahr wiederholt werden. Nicht empfohlen während der Schwangerschaft und Stillzeit. Ist kein Ersatz für ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung. Kühl, trocken und Lichtgeschützt außerhalb der Reichweite kleiner Kinder aufbewahren. Achtung! In Russland ist ein Standard, auf Verpackung und Blister ein Herstellungsdatum drücken, und in Beschreibung ist Haltbarkein in Jahren geschrieben. Deswegen wird von uns mit Etikett nach Deutsche Regel „Haltbarkeit bis“ gekennzeichnet.             
Mumijo        
Erwachsene nehmen 1 - 2 Kapseln am Tag beim Essen ein. Empfohlene Tagesdosis nicht überschreiten. Dauer der Kur: 1 Monat. Die Kur kann 2-3 mal im Jahr wiederholt werden.        
Nicht empfohlen während der Schwangerschaft und Stillzeit.        
Ist kein Ersatz für ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung.        
Kühl, trocken und Lichtgeschützt außerhalb der Reichweite kleiner Kinder aufbewahren.  
    

Versand in Deutschland kostenlos und Versichert!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü